FotoFichtner.de » Galerie » Locations/Konzerte/Bands/Tønderfestival » Tønderfestival 2009-2018 » Tønderfestival 2018 » Vishtèn

Für mehr als ein Jahrzehnt hat das Acadian Trio "Vishtèn" sein Publikum mit seiner feurigen Mischung aus traditionellen französischen Chansons und original Instrumentals, die keltischen und Acadian Genres mit einer modernen Rock-Sensibilität Sicherung geblendet und Indie-Folk beeinflusst. Gepriesen als "traditioneller" aber heftiger Up-to-the-Moment", diese Band aus Kanadas Ostküste ist als Botschafterin der frankophonen Kultur auf der ganzen Welt anerkannt.
Das Trio besteht aus den Multi-Instrumentalistinnen Emmanuelle und Pastelle leBlanc aus der Evangeline Region von Prince Edward Island und dem von den Magdalenen Inseln stammenden Pascal Miousse.

7G5A6064 - Kopie
7G5A6057
7G5A6058
7G5A6059
7G5A6063